StadtTheater Elmshorn

Theatergemeinschaft Elmshorn e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Mo. 09.05.16 09:39

Rock & Metal in Elmshorn

The Rattles
Sa. 07.02.15 20:00

"Need 2 C you"

Das war eine super Veranstaltung wie in altem Zeiten. Sie haben nichts verlernt und es war ein super Abend. Coole Stimmung und volles Haus was will man mehr. Rundum klasse

thorsten003

Geschrieben von thorsten003

am Do. 22.01.15 20:51

Comedy in Elmshorn

Walter Plathe
Sa. 17.01.15 20:00

„Alles weg´n de´ Leut – Der Otto-Reutter-Abend“

Otto Reuter wurde für 2 Stunden lebendig, aber mit dem Wissen der letzten 100 Jahre. Ein kurzweiliger Abend mit schönen Melodien und hintergründigen Texten.Es ist verwunderlich, wie aktuell sie immer noch sind.

Merlin1702

Geschrieben von Merlin1702

am Sa. 10.01.15 11:58

Liedermacher & Chansons in Elmshorn

Die Entermänner
Fr. 09.01.15 20:00

"Bauer Hader erklärt die Welt"

Eine bunte, witzige Mischung aus Tagespolitik und norddeutscher Weltanschauung. Gut gemacht, Bauer Hader ! Ich kannte ihn in der Rolle schon tlw aus dem Alma Hoppe Programm. Immer wieder komisch.