Stadtgänge

Bernd S. Meyer

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Hundertmark

Geschrieben von Hundertmark

am Mo. 25.06.12 11:53

Führungen & Rundgänge in Berlin

Pankow-Geschichten
So. 24.06.12 14:00

Erlebe Deinen Sommer!

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, da aus den angekündigten 2,5 Stunden 4 wurden und die Tour dann auch nur aufgrund des einsetzenden Regens ein natürliches und schnelles Ende fand. An der Zeit lässt sich erkennen, dass unser Stadtführer, Herr Meyer, mit Leib und Seele dabei ist. Wie sich herausstellte, war uns unser Guide schon von den Stadtrundgängen der "Berliner Woche" , als "Mann mit der Leiter" bekannt.

RIA

Geschrieben von RIA

am So. 03.07.11 23:11

Führungen & Rundgänge in Berlin

Bildsäulen in der Stadt
So. 03.07.11 14:00

Erlebe Deinen Sommer!

Interessante Führung! Man sollte sich auf jeden Fall mehr als die veranschlagte Zeit nehmen, Meyer hat zu viel zu erzählen. Und auch seine Abschweifungen sind interessant. Leider war das Wetter bei unserer Führung sehr unschön, aber bei schönen Wetter kann man sie ja noch mal machen. ;-)

Anna1laterra

Geschrieben von Anna1laterra

am Mi. 15.06.11 12:06

Kunst, Kultur & Lifestyle in Berlin

Bildsäulen in der Stadt
Di. 14.06.11 14:00

Die U2-Kunstreise vom Zietenplatz bis zum Vineta-Mann.

Was für ein gelungender und interessaner Nachmittag. Obwohl ich Berlinerin bin und immer in Berlin lebte, hat er mir noch einmal die Augen geöffnet für die Details, für Skulpturen, für Bahnhöfe, für die Geschichte und die Geschichten hinter der Geschichte. Dieser Mann war ein Lexikon, nur interessanter geschrieben. Es waren 2 Stunden vorgesehen, aber unser kleiner Trupp war fünf Stunden unterwegs. Wir konnten gar nicht genug bekommen. Vielen Dank für diese schönen Stunden!