Stadt Glinde

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am So. 17.02.19 10:47

Theater in Glinde

Szenen einer Ehe
Sa. 16.02.19 20:00

Eine Aufführung des Ernst-Deutsch-Theaters

Eine erstklassige Umsetzung des schon sehr guten Films. Heute wie damals immer noch aktuell und authentisch rübergebracht von hervorragenden Schauspielern.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Di. 31.10.17 11:03

Theater in Glinde

Buddy in Concert
Sa. 28.10.17 19:00

Mit den original Stars aus dem Buddy Holly-Musical

Einfach nur klasse dieses Musical. Tolle Stimmung tolle Sänger zwar kein Vergleich zu einem richtigen Theater vom Sound her aber trotzdem klasse.

dieter1

Geschrieben von dieter1

am Di. 06.06.17 11:18

Rad & Motor in Glinde

Kultur-Historische Radwanderung
Mo. 05.06.17 09:00

Auf den Spuren der Südstormarnschen Kreisbahn

Sehr gut organisierte Fahrradtour durch wunderschöne Landschaft. Kirchen- und Museumsbesuch inklusive. Auch für das leibliche Wohl war mit Würstchen und Kaltgertänken gesorgt. Ein rundum gelungener Tag, wir sind gern einmal wieder dabei.