Stadt Garching b. München

Kulturreferat

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Di. 06.08.19 22:09

Oper in Garching bei München

Die Drei von der Tankstelle
Sa. 18.05.19 20:00

Musikalische Komödie nach dem berühmten Film

Die drei von der Tankstelle – Bürgerhaus Garching Eine der ersten Veranstaltungen im frisch rennovierten Bürgerhaus, obwohl die Arbeiten noch nicht komplett abgeschlossen sind. Daher wohl auch die kleinen technischen Startprobleme, aber als die behoben waren lief alles wie am Schnürchen. Gut aufgelegte Schauspieler und Sänger peppten den Tonfilmklassiker aus dem Jahre 1930 auf, versetzen ihn in die Neuzeit und brachten auch die tollen alten Lieder wieder zu Gehör. Eine gut und schlicht inszenierte musikalische Komödie, die nichts vermissen ließ und mit viel Applaus bedankt wurde 😊

Maura

Geschrieben von Maura

am Mo. 03.06.19 11:50

Klassische Konzerte in Garching bei München

Münchner Symphoniker
So. 02.06.19 20:00

Eine Sommerreise durch Europa

Ein sommerliches Konzert bei sommerlichen Temperaturen! Mit einer launigen Moderation führte uns eine gut informierte "Reiseleiterin" durch das Programm der Münchner Symphoniker, die dieses Mal von dem jungen Gastdirigenten Sebastian Schwab virtuos geleitet wurden.

invo

Geschrieben von invo

am So. 26.05.19 18:50

Pop & Hip Hop in Garching bei München

Sweet Soul Music Revue
Sa. 25.05.19 20:00

Die große Jubiläums-Show

Whow was für ein Konzert, einfach mitreissend. Ich fühlte mich Jahre zurück versetzt in meine Jugend. Ron williams ein grossartiger Entertainer der das Publikum aus den Stühlen brachte und zum Tanzen und mitmachen animierte. Grossartige Besetzung und die Sänger und Musiker gaben einfach alles . Auch die Zugabe wo alle zusammen auf der Bühne waren, dauerte noch mal drei extra Stücke. Großes Ensemble mit bestimmt über 20 Sänger und Musiker. Es war einfach grossartig und ein unvergesslicher Abend für mich und meine Begleitung.