St. Pauli Ruine - Dresdner Sommertheater

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

DieZweiEichlers

Geschrieben von DieZweiEichlers

am Mo. 13.10.14 17:00

Theater in Dresden

Diener zweier Herren
Fr. 10.10.14 20:00

St. Pauli Ruine - Sommertheater Dresden

Ein Abend, den wir nicht so schnell vergessen. Die Komödie hat uns sehr gefallen, besonders die schauspielerischen Leistungen auf der einfach und zweckmäßig gestalteten Bühne.

Merlin1965

Geschrieben von Merlin1965

am Fr. 03.10.14 21:04

Theater in Dresden

Der Teufel mit den Titten
Mi. 01.10.14 19:30

St. Pauli Ruine - Sommertheater Dresden

Ein unterhaltsames Stück in mit sehr guten Laiendarstellern. Die Einbeziehung des Publikums und der ungewöhnliche Aufführungsort, rundeten den Abend zu einem gelungenen Erlebnis ab.

zado2311

Geschrieben von zado2311

am So. 28.09.14 16:11

Theater in Dresden

Diener zweier Herren
Sa. 27.09.14 20:00

St. Pauli Ruine - Sommertheater Dresden

Diese humorvolle Komödie war interessant und abwechslungsreich,mit einigen aktuellen Zeitbezügen. Ich freue mich schon auf die nächste Saison in der St. Pauli Ruine und bin auf neue Stücke gespannt.