Spreekultur Event- und Gastronomieservice GmbH

Yaam

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Teeguru

Geschrieben von Teeguru

am Fr. 26.07.13 23:43

Reggae & World Musik in Berlin

African meets Jamaican Night
Fr. 28.06.13 23:00

Yaam

Wunderbar! Eine tolle Veranstaltung mit super Sound . Leider etwas wenig Publikum. Ungewöhnliche Musik aber gut. YAAM ist halt mehr Lebensgefühl und nicht ganz so mein Ding....

VerenaB1

Geschrieben von VerenaB1

am Sa. 20.04.13 10:16

Reggae & World Musik in Berlin

Broots Tropical Diaspora Roots
Fr. 19.04.13 22:00

Live concert with: Rainhas do Norte

War super! Leider zu wenig Publikum! Die Rainhas Do Norte machen einen riesen Alarm und eine super Stimmung. Muss man unbedingt sehen und hören. Ich bin ein Fan!

IMLinus

Geschrieben von IMLinus

am Sa. 22.09.12 12:01

Reggae & World Musik in Berlin

50th Jamaican Independence Day
So. 05.08.12 21:00

and Olympia 100 Meter Final on Big Screen !

Die Location ist etwas gewöhnungsbedürftig, besonders die sanitären Einrichtungen. Egal, die Stimmung war sehr gut, besonders nachdem Bolt seinen lauf souverän gewonnen hatte. MfG, Linus