Spectaculum Mundi

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

jedi-yoda1970

Geschrieben von jedi-yoda1970

am So. 21.01.24 08:16

Musical in München

Applaus Applaus
Fr. 19.01.24 20:00

Die Musical-Show

War eine gute Show mit verschiedenen Musicals. War auch mal schön nicht nur die bekanntesten Lieder zu hören. Die Künstler haben es gut gemacht und brachten Stimmung in den Saal.

Margit

Geschrieben von Margit

am Sa. 14.01.23 16:16

Musical in München

Applaus Applaus
Fr. 13.01.23 20:00

Die Musical-Show

Die gestrige ausgebuchte Musicalshow von Applaus Applaus, im Spectaculum Mundi, war wieder wahnsinnig schön zu erleben! Die begnadeten Künstler boten eine bunte Show durch die Musicalwelt, wobei dieses mal die unbekannteren Titel aus den bekannten Musicals wie Shrek, Die Päpstin oder Jesus Christ Superstar etc. aufgeführt wurden. Natürlich waren auch Klassiker wie "I will follow him" aus Sister Act etc. vertreten. Fazit: Super sehens- und hörenswert..

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am So. 18.12.22 13:59

Musical in München

Applaus Applaus
Sa. 17.12.22 20:00

Die Musical-Show

Ich hatte die Musicalcombo schon vor einigen Jahren auf dieser Bühne gesehen, damals spielten sie eher bekanntere Musicaltitel. Das machte aber nichts, dass man diesmal eher weniger bekannte Stücke, und vor allem auch aus nicht so geläufigen Musicalwerken ... erleben durfte, sie waren genauso professionell und stimmgewaltig vorgetragen, sowohl von der Tanzdarbietung als auch der Stimme. Sehr wandlungsfähig auch die passenden Kostüme. Auch ein paar ältere Schlager wie "Verdammt, ich lieb dich" wurden wohl später für ein Musical umfunktioniert. Es passte auch ganz nett dazu, dass sich die einzelnen SpielerInnen auch gelegentlich gegenseitig etwas hochnahmen. Im Januar sollen sie wohl noch öfters hier spielen, auf jeden Fall vormerken!