Spa Group Europe GmbH

Heaven Spa

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Bansi

Geschrieben von Bansi

am Di. 31.12.13 11:50

Sauna & Spa in Berlin

Entspannung im Emotion Spa
Mo. 30.12.13 06:00

im The Westin Grand Berlin

Kleiner, aber feiner Wellnessbereich mit Trockensauna (95 Grad), Damensauna (85 Grad) und Sanarium (60 Grad), Whirlpool, Pool und Fitnessraum. Wir wurden freundlich empfangen und fühlten uns wirklich sehr wohl. Vielen Dank für diesen tollen Gewinn.

brauni

Geschrieben von brauni

am Mi. 20.11.13 14:13

Sauna & Spa in Berlin

Entspannung im Emotion Spa
Mo. 18.11.13 06:00

im The Westin Grand Berlin

Gepflegte Entspannung mit gedämpfter Musik in der 1. Etage(seperater Liftzugang) des Westin Grand Hotels. Obwohl man TT dort anfangs überhaupt nicht kannte, erhielten wir von der Rezeption des Spa-Bereiches je 1 Handtuch(ca.1.30m) und eine freundliche Erklärung für den Wellnessbereich mit beheiztem Pool, Whirpool, Fitnessraum und 3 Saunen (90Grad,Sanarium 60Grad und seperate Damensaunakabine). Man kann dort auch Essen und Getränke bestellen, aber die Preise sind halt dem Hotelniveau entsprechend. Kostenlos standen je 1 Karaffe Wasser mit Zitrone oder Ingwer und mehrere Zeitschriften und Illustrierte zur Verfügung. Ein ganz besonderes Entspannungserlebnis in entsprechendem Ambiente. Danke TT

KerstinV

Geschrieben von KerstinV

am Mi. 17.10.12 11:11

Sauna & Spa in Frankfurt am Main

Entspannung im Heaven Spa
Mo. 15.10.12 10:00

im Radisson Blu Hotel

Entspannung pur war das wieder im Heaven Spa im Radisson Blu Hotel in Frankfurt. In dem netten kleinen Wellnessbereich kann man sich gut erholen. Es gibt eine kleine Sauna und ein Dampfbad, sowie einen Pool mit Gegenstromanlage. Die kostenlosen Handtücher sind ein netter Service. Besonders der Ausblick hat es mir angetan. Sowohl aus der Sauna als auch aus dem Pool, kann man die Skyline sehen. Toll.