Sommertheater St. Georg

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

adaads

Geschrieben von adaads

am So. 02.09.18 21:04

Theater in Hamburg

Tür auf, Tür zu
Fr. 31.08.18 20:00

Von Ingrid Lausund

Super lustig Stück. Man braucht ein bisschen, bis man es versteht und dann kann man es vielleicht auch eher nachfühlen, wenn man ü40 ist, aber auch so ist es lustig. Allerdings hilft ein Sitzkissen und ne wirklich warme Jacke!

Blumenfreund

Geschrieben von Blumenfreund

am So. 05.07.15 11:23

Theater in Hamburg

Mord in der Rue de Lourcine
Sa. 04.07.15 20:00

Open-Air-Komödie mit Musik von Eugène Labiche

Das wetter meinte es nicht wirklich gut mit der Vorstellung dieser sehr französischen komödie an diesem Abend.Kaum hatte die Vorstellung begonnen zog das stürmische Gewitter auf und setze alsbald die Bühne unter Wasser.Wohl mit dem Einverständniss der Kirchengemeinde rechnend wurde dann kurzentschlossen das Bühnenbild in die Kirche verlegt .Die heldenhaften Schauspieler spielten mit Bravour Ihr Stück zuende.DAs Stück selbst war mir von Hergang zu konfus und zu hektisch. Aber . so ist nunmal eine französische Humoreske, gestenreich,chaotisch und leidlich schrill. Wer es denn dann so mag wie auf einen aufgescheuchten Hühnerhof, dem sei diese Stück , bei einem schönen trockenen lauen Sommerabend hezrlich empfohlen. Ce la vie..

satini

Geschrieben von satini

am So. 21.06.15 01:15

Theater in Hamburg

Mord in der Rue de Lourcine
Sa. 20.06.15 20:00

Open-Air-Komödie mit Musik von Eugène Labiche

Tja einen lauen Sommerabend hätten wir uns dazu gewünscht, doch leider es war ar...kalt, aber wenigstens trocken. Die Komödie war einfach hinreißend, die Schauspieler gaben wirklich alles und war hatten viel zu lachen. Sehr empfehlenswert und wer weiß,vielleicht spielt ja das Wetter bei der nächsten Vorstellung auch noch mit.