Soiree-Chocolat

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Lilli1

Geschrieben von Lilli1

am So. 10.10.21 17:36

Tastings in Web

Digitale Schokoladen-Weltreise für 2 Personen
Do. 09.09.21 19:00

Inklusive Tasting Box

Ich durfte heute diese Schokoladen-Weltreise miterleben und bin ganz begeistert. Vielen Dank. Die Begeisterung begann schon, als ich diese Nacht von einer längeren Reise zurückkam und das Verkostungspaket vorfand. So toll zusammengestellt und so liebevoll verpackt, dazu eine handgeschriebene Karte .... das macht wirklich Vorfreude. Für mich war der Termin heute sehr kurzfristig, aber es hat ja alles geklappt, nur meine Freunde konnte ich leider so schnell nicht aktivieren. Ich werde die Veranstaltung auf jeden Fall weiterempfehlen. Nochmals danke, dass ich an dieser schönen Veranstaltung über TwoTickets teilnehmen durfte.