Soheil Nasseri

Pianist

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Mo. 17.12.18 23:55

Klassische Konzerte in München

Soheil Nasseri
Fr. 05.10.18 20:00

Spielt Brahms' Ungarische Tänze

Soheil Nasseri – Brahms – kleiner Konzertsaal im Gasteig Wir wurden auf jedes Stück mit ein paar launigen Worten eingestimmt und bekamen im Anschluss jeweils einen Leckerbissen am Klavier präsentiert. Egal ob es sich um die Bagatellen von Ludwig v. Beethoven oder um die mehr als genialen ungarischen Tänze von J. Brahms handelte, bei denen laut Soheil Nasseri der Komponist aus dem 4händigen Stück einfach durch Streichung der „4“ ein Solostück schuf. Im Anschluss wirbelte er dann über die Tasten und hinterließ uns staunend, beeindruckt, fasziniert und beglückt. Ein brillanter Pianist mit viel Charme und großem Potential.

Sabine268

Geschrieben von Sabine268

am So. 11.11.18 16:34

Klassische Konzerte in Berlin

Soheil Nasseri
Do. 18.10.18 20:00

Spielt Brahms' Ungarische Tänze

Diesen Künstler muss man sich einfach merken. Das Besondere an ihm war, dass er zu jedem seiner Stücke vorher etwas zu erzählen hatte. Dadurch gab er den Stücken seine eigene Note. Die Ungarischen Tänze zum Schluss waren einfach nur super, super toll.

piepeline05

Geschrieben von piepeline05

am Fr. 26.10.18 18:05

Klassische Konzerte in Berlin

Soheil Nasseri
Do. 18.10.18 20:00

Spielt Brahms' Ungarische Tänze

Ein wunderbarer Abend. Soheil Nasseri spielte außergewöhnlich gefühlvoll und ist ein großartiger Komponist. Er hat die Gabe, sein Publikum anzusprechen und mitzunehmen. Zu jedem Komponisten gab er eine kleine Einführung und wies auf die ihm wichtigen Dinge hin. Das macht ihn sehr sympathisch. Er schenkte uns einen sehr schönen Abend.