Snowtropolis

snow+active GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Berno

Geschrieben von Berno

am Mo. 17.02.20 10:31

Outdoor in Senftenberg

1 Stunde Skispaß in der Skihalle Snowtropolis
So. 16.02.20 10:00

Viel mehr als "nur" eine Skihalle!

Ich war mit meiner Freundin da. Sie hat das erste Mal auf alpinen Ski gestanden. Für die ersten Versuche ist die Halle wunderbar geeignet. Check in war problemlos genau wie die Ausleihe der Ausrüstung.

jomalo

Geschrieben von jomalo

am Di. 14.01.20 12:17

Outdoor in Senftenberg

1 Stunde Skispaß in der Skihalle Snowtropolis
So. 12.01.20 10:00

Viel mehr als "nur" eine Skihalle!

Diese Skihalle ist gut geeignet um zu probieren,ob man einen Skikurs machen will.Und auch Skifahrer,die jahrelang nicht gelaufen sind,können ihre Knochen wieder auf einen Winterurlaub vorbereiten. Es hat mir auch Spass gemacht.Vor allem aber allen anderen,die mich oft auf den Hosenboden sahen.

veej

Geschrieben von veej

am Do. 30.10.14 08:52

Outdoor in Senftenberg

1 Stunde Skispaß in der Skihalle Snowtropolis
So. 19.10.14 10:00

viel mehr als "nur" eine Skihalle!

Der Besuch der Skihalle ist ein riesen Spaß für kleine und große Anfänger. Es geht nicht steil herab, sodass auch die weniger mutigen Fahrer voll auf ihre Kosten kommen können. Ein netter Familienausflug.