Slamevents

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

uwe1511

Geschrieben von uwe1511

am Do. 22.03.18 18:02

Comedy in Dresden

Comedyslam
Do. 15.03.18 20:30

Comedy ist nicht gleich Comedy!

Die Moderatoren waren Spitzenklasse, aber auch die Beiträge waren sehr unterhaltsam. Ein gelungener Abend mit sehr guten Unterhaltungswert. Hat uns gefallen

DieZweiEichlers

Geschrieben von DieZweiEichlers

am Fr. 09.03.18 17:42

Comedy in Dresden

Poetengeflüster
Mi. 07.03.18 20:00

Dresdens erfolg- und abwechslungsreichste Kleinkunstbühne

Die jungen Poeten haben eine erfrischene Musik gespielt. Der Wechsel zwischen Musik, Lesung und Pantomime kam bei Publikum gut an. Der etwas ältere Pantomime, der häufig vor der Wende im Fernsehen auftrat brachte mit seiner Darbietung viel Humor in die Veranstaltung.

Kathrinsche

Geschrieben von Kathrinsche

am Mo. 17.04.17 14:13

Comedy in Dresden

Limitjazz
Fr. 14.04.17 20:30

Poetryslam

Wie immer ein super Abend. Die Slamer wurden mit Jazz untermalt und das war eine tolle Herausforderung. Unterhaltsam wie alle Slams in der Schauburg. Die Karten haben wir auch wie immer problemslo erhalten. Bloß gut muss man bei TT immer ne halbe Stunde eher da sein, sonst wäre das mit den Sitzplätzen durchaus zum Problem geworden. Da offensichtlich deutlich mehr Tickets unters Volk gebracht wurden, als Plätze zur Verfügung standen, musste mancher auf dem Boden sitzen. (über das Fluchtwegskonzept wollen wir lieber nicht reden - aber auch das gehört bei den Slams ja irgendwie dazu)