Showbiz Entertainment Productions

Hot Africa Circus

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Funkemarie

Geschrieben von Funkemarie

am Sa. 29.12.18 00:16

Show in Köln

Jabula Africa
Do. 27.12.18 19:30

Circus der Tanzenden Trommeln

Wir hatten einen wirklich netten Abend bei dieser Veranstaltung. Wir sassen direkt vorne und ja, hier war die Musik laut. Nach ein paar Minuten fand ich dies nicht mehr schlimm - insbesondere als die Artisten ihre Einlagen gaben. Einige dieser Artisten waren richtig gut. Ich habe bei dem Einladungstitel nicht erwartet, einen Circusabend im klassischen Stil zu erleben. Tanzende Trommeln erleben wir nicht in einem herkömmlichen Zirkus und wir haben mit Musik, Tanz, guter Laune und der afrikanischen Lebensfreude gerechnet und wurden nicht enttäuscht.

Movieman

Geschrieben von Movieman

am So. 20.01.13 13:41

Show in Frankfurt am Main

HOT AFRICA SHOW
Sa. 19.01.13 20:00

ein Circus-Spektakel der besonderen Art

Eine beeindruckende Show mit sehr guten athletischen Tänzern und Artisten die eine mitreisende Vorstellung bieten.Auch wen sich einzelne Elemente während des Programmes wiederholen hatten wir eine Menge Spass und Dank der freien Platzwahl hervorragende Plätze direkt vor der Bühne.