Shakespeare Company Berlin e.V.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Sa. 03.09.16 12:58

Theater in Berlin

Das Wintermärchen!
Fr. 02.09.16 20:00

Komödiantische Romanze mit Musik

eine komödiantische Romanze - mit Musik - über eine eifersüchtigen König - es war eine schöne Aufführung wie und was die vier Schauspieler gezeigt haben, die zei Stunden gingen schnell vorbei

logan1

Geschrieben von logan1

am Do. 01.09.16 23:19

Theater in Berlin

Das Wintermärchen!
Mi. 31.08.16 20:00

Komödiantische Romanze mit Musik

Eine sehr schöne, poetische Aufführung mit minimalen Längen, aber sehr vielseitigen Darstellern. Vor allem die simplen, doch einfallsreichen und wandlungsfähigen Kostüme haben mich beeindruckt.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Do. 04.08.16 18:30

Theater in Berlin

Kaufmann von Venedig (von William Shakespeare)
Mi. 03.08.16 20:00

Dunkle Komödie mit Musik

Komödiantisch aufgemöbelter Klassiker, der nicht mit Pauken und Trompeten, aber mit Trommeln, Klarinette, Posaune und Horn eingeleitet wurde. Zwischendrin gab´s Gesang, und ich muss sagen, die Company kann nicht nur schauspielern, da klappt´s auch mit der Musik. Leider läßt die Akustik im Lokschuppen zu wünschen übrig, denn es ist dort schwierig zu verstehen.