Senftöpfchen Theater GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

pista

Geschrieben von pista

am Mi. 29.11.23 15:46

Kabarett in Köln

Frank Sauer
Mi. 22.11.23 20:15

Adam und Eva hätten die Schlange besser mal gegrillt

Das utalte Thema mit frischem Wortwitz aufgearbeitet, herrlich komisch und kein bisschen langweilig, Frank Sauer hat uns gut gefallen und die Lachmuskeln strapaziert, ein toller Comedy Spaß!

Natmo11

Geschrieben von Natmo11

am Mi. 22.11.23 14:32

Kabarett in Köln

Patrick Nederkoorn
Di. 21.11.23 20:15

Die orangene Gefahr - Die Holländer kommen

Es war eine sehr lustige Veranstaltung. Patrick Nederkoorn hat geschickt mit allen Vorurteilen gespielt, die Deutsche und Niederländer vom jeweils anderen haben. Es gab aber auch einige kritische Töne zum Thema Vorurteile, Rassismus und Klimawandel, aber alles charmant verpackt.

pista

Geschrieben von pista

am Mo. 30.10.23 17:52

Kabarett in Köln

Maria Vollmer - Hinterm Höhepunkt geht´s weiter
So. 29.10.23 19:00

Cologne Comedy Festival

Hatte schon öfter versucht, Maria Vollmer zu sehen und war nun sehr auf die Premiere gespannt... Ich war besonders von den musikalischen Persiflagen angetan, eine fantastische Stimme und pointierte Texte auf bekannte Melodien machten die Gesangseinlagen zu einem echten Höhepunkt, ob die Bahn oder KI oder Reihenhausidylle - die Themen waren präsent und brisant ;-) schade, dass das Publikum erst nach der Pause so richtig wach wurde, das trübte zwar die Stimmung etwas, schmälerte aber für mich nicht die komödiantische Leistung Vollmers, für mich war es ein gelungener Abend!