Semmel Concerts Entertainment GmbH Leipzig

Entertainment GmbH Büro Leipzig

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

gundi

Geschrieben von gundi

am Mi. 31.08.22 11:18

Schlager & Volksmusik in Dresden

Max Herre & MIKIs Takeover!Ensemble
So. 21.08.22 20:00

Live im Kulturpalast Dresden

Eine Veranstaltung für begeisterte Fans mit toller Stimmung und spielfreudigen Musikern. Das MIKIs Takeover!Ensemble hat soverän den Hauptakteur unterstützt.

ricos

Geschrieben von ricos

am Do. 09.05.19 12:51

Rock & Metal in Dresden

Thomas Anders
Fr. 03.05.19 20:00

Ewig mit Euch - Tour 2019

Es war ein ausgezeichneter Abend in der Messe. Mir gefallen die neuen deutschen Titel von Thomas Anders sehr. Die gehen gleich ins Ohr. Und die Musik von Modern Talking geht sowieso ab. Da hält es keinen auf dem Stuhl. Thomas Anders hat auch zwischen den Songs moderiert und ein bisschen aus seinem Leben erzählt und Fotos und Videos gezeigt. Man kann ihn ja mögen oder nicht, eine tolle Stimme hat er auf jeden Fall.

lonely

Geschrieben von lonely

am Sa. 04.05.19 21:46

Rock & Metal in Dresden

Thomas Anders
Fr. 03.05.19 20:00

Ewig mit Euch - Tour 2019

Habe mich gefreut, nachdem ich vor gut 20 Jahren das letzte mal auf einem Modern Talking Konzert war, Thomas Anders, diesmal alleine, live zu sehen. Es war ein wundervoller Abend mit vielen schönen alten und neuen Songs. Ein sehr gelungener Abend :-)