Semmel Concerts Entertainment GmbH Köln

Semmel Concerts Entertainment GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Fr. 29.09.23 17:18

Besondere Musikevents in Düsseldorf

BRELAND | Pohlmann | Jackson Dean | Kelvin Jones
Di. 29.08.23 20:00

With Special Guests Brooke Eden & Avery Anna

Diese Veranstaltung war einsame Spitze. Mehrere Sänger in einer tollen lässigen Runde stellten ihre Interpretationen dar und erzählten über ihre Stücke und nebenbei Anegdoten aus ihrem Leben. Alle waren unbeschreiblich gut und so verschieden, das der Abend sehr abwechslungsreich wurde. Die Sängerinnen haben mir am meisten gefallen und den jungen Damen wünsche ich noch viele Erfolge in der Musikbrnche.

tsepilovan

Geschrieben von tsepilovan

am Mi. 30.08.23 14:46

Besondere Musikevents in Düsseldorf

BRELAND | Pohlmann | Jackson Dean | Kelvin Jones
Di. 29.08.23 20:00

With Special Guests Brooke Eden & Avery Anna

Wir kannten keinen einzigen der Musiker. Sehr frisches Format, sehr talentierte junge Leute, schade, dass der Saal halb leer war, Sitmmung war dennoch fantastisch und die Musiker gaben 100%.

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Mi. 30.08.23 10:23

Besondere Musikevents in Düsseldorf

BRELAND | Pohlmann | Jackson Dean | Kelvin Jones
Di. 29.08.23 20:00

With Special Guests Brooke Eden & Avery Anna

Wow....was für ein toller und kreativer Abend...Avery Anne hat mich begeistert. Und auch wenn ich das eine oder andere Lied mal gehört habe, hört man es jetzt total anders, weil alle Künstler von ihren Lebensgeschichten und die Erstehungsgeschichten der Lieder berichteten. Tolle Idee...ein kleiner Hinweis...bitte sagt deutlich, dass ihr um 20:45 Uhr die erste und einzige Minipause macht, da viele Getränke bestellt hatten und die Mitarbeiter des Capitols auf die Zuhörer umsonst warteten, weil beim Umbau keiner den Saal verlassen hatten, die Veranstaltung ging bis 23 Uhr ...Standing Ovation...ohne Zugabe.