Seifenblasen Festival

Thomas | Sebastian | Alexander Giebel

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Merlin1702

Geschrieben von Merlin1702

am Di. 21.07.15 17:50

Electro in Tiste

Seifenblasen Festival 2015
Fr. 17.07.15 16:30

Direkt vor Hamburgs Haustür

Oh was war das nett !!!! Ein unglaublich friedliches Miteinander, 1A Sound, irre Deko und of course: Seifenblasen !! Ein komplett entspanntes Wochenende dort verbracht, Schulter/Nackenmuskeln sind nun frei gegrooved. Ich brauch jetzt erst mal keine Physio mehr :-) Ich bin nächstes Jahr wieder dabei und hoffe, es spricht sich herum, was DAS für ein tolles Event ist.

OlgaHH

Geschrieben von OlgaHH

am Mo. 20.07.15 15:11

Electro in Tiste

Seifenblasen Festival 2015
Fr. 17.07.15 16:30

Direkt vor Hamburgs Haustür

Sehr entspannte Stimmung! Wer allein da ist, wird sofort angesprochen, was zu trinken angeboten ... Das Personal ist supernett und nannte selbst schon die Punkte im Gespräch, die - s. Ort - vllt. noch nicht so rund liefen. Zwei Bühnen, so dass immer was läuft, was man selbst gut findet. Im Moment noch ein kleines, schönes, intimes Festival. Empfehlenswert.