Seefestival Wustrau Altfriesack e.V.

c/o Joachim Piepenburg

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

StefanQK

Geschrieben von StefanQK

am So. 07.07.19 13:12

Country & Folk in Fehrbellin

Horch
Fr. 05.07.19 20:00

Eröffnungskonzert zum 15. Seefestival in Wustrau

Das Konzert von Horch war großartig. Die Musiker verbreiten gute Laune und haben mitreisende und oft auch deftige Lieder. Besonders die "Flöte" war klasse.

nolo

Geschrieben von nolo

am Sa. 23.08.14 18:35

Theater in Fehrbellin

Theaterblut
Fr. 01.08.14 20:30

Eine musikalische Schauspielrevue

die fahrt von berlin hat sich durchaus gelohnt.vor sehr schöner schlosskulisse eine unterhaltsame show/revue mit viel gesang.zwar mücken ohne ende aber die speziellen tücher für nen € haben geholfen.

wollevi09

Geschrieben von wollevi09

am So. 17.08.14 16:40

Theater in Fehrbellin

Theaterblut
Sa. 16.08.14 20:30

Eine musikalische Schauspielrevue

Nach 70 km und viel Regen waren wir sehr überrascht von dem schönen Schloß und der Kulisse.Wie 5 Schauspieler uns 2Stunden so verzaubern und unterhalten konnten war wunderbar.Vielen Dank