Sea Life Speyer

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

thomas3311

Geschrieben von thomas3311

am Mo. 13.11.23 22:00

Freizeit- & Themenparks in Speyer

Ein Besuch im SEA LIFE Speyer
So. 05.11.23 12:00

Das Ausflugsziel für die ganze Familie

Ein toller Ausflug für jederman. Für Kinder ein ganz besonderes Erlebnis mit Haien, Rochen, Muränen, Octupusse und vielem mehr.

tinizi

Geschrieben von tinizi

am So. 25.03.18 17:45

Freizeit- & Themenparks in Speyer

Ein Besuch im SEA LIFE Speyer
Sa. 24.03.18 10:00

Das Ausflugsziel für die ganze Familie

Die Kartenausgabe lief problemlos, und es ist ein schönes, wenn auch nicht allzu großes Aquarium, in dem man verschiedene Tiere des Meeres bestaunen kann. Lohnt sich!

Aurelia

Geschrieben von Aurelia

am So. 11.02.18 13:20

Freizeit- & Themenparks in Speyer

Ein Besuch im SEA LIFE Speyer
Sa. 10.02.18 10:00

Das Ausflugsziel für die ganze Familie

Durch die Freikarten hatten wir nette 40min uns alle Aquarien anzuschauen - den regulär horrenden Eintritt wäre das Center jedoch nicht wert. Mit Kindern kann man dort aber sicherlich einen interessanten Nachmittag verbringen.