Sea Life München

im Olympiapark München

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Thanassi

Geschrieben von Thanassi

am Mi. 20.11.19 21:07

Freizeit- & Themenparks in München

Deutschlands größte Hai-Vielfalt
Mo. 11.11.19 10:00

Im Sea Life München

Das Sealife in München ist sehr zu empfehlen, weil der Aufenthalt dort wie im Flug verging und man viele Meerestiere bestaunen konnte. Hervorheben möchte ich die Mitarbeiter, die immer bemüht waren, einem alles zu erklären.

RiaBergAm

Geschrieben von RiaBergAm

am Di. 08.10.19 12:54

Freizeit- & Themenparks in München

Deutschlands größte Hai-Vielfalt
Mo. 07.10.19 10:00

Im Sea Life München

Das Berührungsbecken gleich am Anfang wurde von einem Mitarbeiter mit echtem Engagement sehr gut erklärt und war wirklich interessant! Haifischeier! Nie vorher gesehen! Das mit der Hai-Vielfalt ist so eine Sache, denn eigentlich ist die Ausstellung nicht sooo groß... Aber interessant gestaltet. Schön für einen verregneten Herbsttag.

GertrudZ

Geschrieben von GertrudZ

am Di. 01.10.19 18:12

Freizeit- & Themenparks in München

Deutschlands größte Hai-Vielfalt
Mo. 30.09.19 10:00

Im Sea Life München

Die Unterwasserwelt am Berührungsbecken unter Anleitung eines Besucherbetreuers, selbst einen Seestern berühren und tiefere Einblicke in die Welt unter Wasser mitnehmen, die lange im Gedächtnis bleiben. Immer wieder ein Erlebnis.