Sea Life Konstanz

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Merle123

Geschrieben von Merle123

am Do. 26.02.15 08:14

Freizeit- & Themenparks in Konstanz

SEA LIFE Konstanz
So. 22.02.15 10:00

Meerestiere hautnah erleben

Die Karten kamen per Post, so dass man den Besuch in Konstanz mit einem Wochenendausflug an den Bodensee verbinden kann. Die Ausstellung ist ähnlich aufgebaut wie in München, jedoch umfangreicher. Besonders interessant waren die Pinguin- und Schildkrötenfütterung!

WalterW

Geschrieben von WalterW

am Mo. 07.10.13 10:59

Freizeit- & Themenparks in Konstanz

SEA LIFE Konstanz
Sa. 05.10.13 10:00

Meerestiere hautnah erleben

Nach Berlin und München war dies mein dritter Besuch in einem Sea Life und es war wie immer sehr spanend und aufregend. Insbesondere kann ich die Fütterungen empfehlen.