Schwarzblond (Monella & Benny)

Agentur Blechschmidt

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

hk1311

Geschrieben von hk1311

am Mi. 12.03.14 13:22

Theater in Aschersleben

Der Gigolo und die Prinzessin
Sa. 08.03.14 20:00

Schwarzblond Glamour Pop Entertainment

War schon nett... Die beiden Darsteller hatten viel Humor, teilweise war es doch "zu" trivial, aber naja. Kostüme waren einfach herrlich, viele Zugaben, im allg einfach nett

SarahYu

Geschrieben von SarahYu

am Do. 13.02.14 10:19

Theater in Trittau

Schön aber giftig
Sa. 08.02.14 20:00

Schwarzblond Glamour Pop Entertainment

So einen total tollen Abend mit zwei so fantastischen Interpreten hatte ich lange nicht.SOO ein schöner Mann mit einer wunderbaren Contertenorstimme und die Partnerin war einfach Glamourös, umwerfend.Ein tolles Duo.

WalterW

Geschrieben von WalterW

am Mi. 22.01.14 16:05

Theater in Wangen im Allgäu

Schön aber giftig
Sa. 18.01.14 20:00

Schwarzblond Glamour Pop Entertainment

Schwarzblond kann alles. Der Vortrag vereint Elemente aus Tingeltangel, Variete und Chanson. Sie singen von der Liebe in allen Variationen. Ein ideales Duo für Kleinkunstbühnen.