STB Marketing und Event GmbH

Gazprom Gymnastik Weltcup 2014

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

katzenkopf

Geschrieben von katzenkopf

am Sa. 18.03.23 14:56

Kraft & Bewegung in Stuttgart

EnBW DTB Pokal
Fr. 17.03.23 16:00

Team Challenge Männer

Die Veranstaltung "DTB Pokal" hat uns sehr gefallen. Die Hintergrundmusik war toll und die Turner lieferten eine tolle Show ab. Schade das laut Zeitung nur 800 Leute da waren, die Turner hätte eine volle Halle verdient gehabt ...

Nadine1

Geschrieben von Nadine1

am Mo. 09.01.23 14:50

Show in Stuttgart

TurnGala - "For a Wonderful World"
So. 08.01.23 18:30

Show für alle Sinne mit internationalen Künstlern

Wieder mal eine tolle Veranstaltung dank TwoTickets besucht. Die Turn-Gala in Stuttgart war wirklich atemberaubend. Tolle Akrobaten aus der ganzen Welt, nette Unterhaltung, schöne Lichter- Show. Und zwischendrin Kinderturnen aus dem Nachbarort. Auch die Kleinsten durften sich fühlen wie die Stars. Ein tolles Konzept mit vielen Höhepunkten. Insgesamt ein sehr schöner, kurzweiliger Abend. Auf jeden Fall zu empfehlen. Nicht nur für Sportbegeisterte

Pink.Kitty

Geschrieben von Pink.Kitty

am So. 27.03.16 13:34

Kraft & Bewegung in Stuttgart

33. EnBW DTB-Pokal
So. 20.03.16 12:30

vom 18. bis 20.03.2016 in Stuttgart

Die Athleten aus verschiedenen Nationen waren überragend, sowohl was den Wettkampf der Männer als auch den der Frauen betraf. Von Übungen am Reck, Barren bis hin zu tänzerischer Bodengymnastik und Sprungübungen war alles dabei. Es war alles sehr spannend, weil man auch die Vorübungen der Sprtler/-innen an ihren Sportdisziplinen hautnah verfolgen konnte sowie den Kontakt der Trainer zu den betreuten Sportlern. Eine Siegerehrung am Sonntagabend krönte das Sportevent. Auch ich werde kommendes Jahr mit Sicherheit wieder an der DTB-Veranstaltung teilnehmen!