Schmidts Tivoli GmbH

Kultur & Gaststättenbetriebe

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mi. 13.05.20 18:04

Show in Hamburg

Pension Schmidt
Mi. 13.05.20 20:15

Streaming aus dem Schmidt Theater

Als besonderen Streaming kann man sich über einen Link die schrill-amüsante Kiez-Seifenoper "Pension Schmidt" anschauen, die im beliebten Schmidt Theater aufgeführt wurde. Am heutigen Abend wird die Folge "Das Tischfeuerwerk" gezeigt; die Premiere hiervon war im November 1999. In diesem unterhaltsamen Stück geht es um ein paar schräge und liebenswerte Gestalten, die sich in der Pension Schmidt aufhalten. Passend dazu gibt es viel Musik, Herz, Schmerz, Kitsch und natürlich ein Happy End.

ilkab

Geschrieben von ilkab

am So. 28.08.16 00:13

Comedy in Hamburg

Marcel Kösling
Fr. 26.08.16 20:00

Keine halben Sachen

Leider klappte es mit den Karten nicht gut. Keiner wusste Bescheid. Two Tickets war nicht bekannt . Wir wurden dann aber hereingelassen und hatten gute Plätze. Das Programm von Marcel Kösling war ganz gut, eine Mischung aus Zauberei, Gesang und comedy. Der Gesang hat uns nicht so gefallen. Die Zauberei war faszinierend.

milalee

Geschrieben von milalee

am Mo. 22.08.16 12:11

Comedy in Hamburg

Maxi Gstettenbauer
Mi. 17.08.16 19:00

Maxipedia

Wir kannten Maxi bis dahin nicht, aber er ist echt recht witzig. Ich musste erst ein bisschen warm mit ihm werden, musste dann aber wirklich lachen. Er ist anders aber authentisch, so echt :D zu empfehlen