Schleswig Holstein Musik Festival

Jazz Baltica

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

thorsten003

Geschrieben von thorsten003

am Mo. 10.07.17 21:01

Moderne Klassik in Kiel

Martin Grubingers ultimative Percussionshow XXL
Do. 06.07.17 20:00

Feuerwerk der Schlagzeugkunst

Martin Grubinger „ ein Schlagwerk-Besessener“ , 2,5 Stunden ohne Pause laute und leise Töne mit Orchester oder in kleiner Besetzung . Es war ein spannender Abend einer unbekannten Musikart.

Dalmatiner

Geschrieben von Dalmatiner

am Fr. 14.08.15 12:14

Moderne Klassik in Wotersen

Händel on Hammond
Do. 13.08.15 20:00

Schleswig-Holstein Musik Festival (11.07. bis 30.08.2015)

Die Reithalle in Wotersen mit den schönen Aussenanlagen sind bei gutem Wetter allein schon ein Erlebnis. Händel als "Jazz" mit Hammondorgel hat mir und den übrigen Besucher (es war sehr gut besucht) sehr gut gefallen. Eine derart seltsame Zusammenstellung der Instrumente von Geige, Cello, Trompete, Klarinette, Keyborad, Schlagzeug hat es wohl selten gegeben, war aber ein tolles Erlebnis.

tanjakolodzy

Geschrieben von tanjakolodzy

am Mo. 10.08.15 18:28

Liedermacher & Chansons in Hamburg

Joely und Oliver mit Band
So. 09.08.15 11:00

Schleswig-Holstein Musik Festival (11.07. bis 30.08.2015)

Schöne Veranstaltung für Alt und Jung. Es war leider nur mäßig besucht und es gab nur wenig Plätze im Schatten, was für eine Veranstaltung für Kinder eher negativ zu bewerten ist. Die Akustik war gut und viele haben Mitgesungen und getanzt. Sehr sympathisches Duo und tolle Band.