Schauspielbühnen in Stuttgart

Altes Schauspielhaus & Komödie im Marquardt usw.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Nadine1

Geschrieben von Nadine1

am Mo. 05.12.22 20:28

Theater in Stuttgart

Drei Männer im Schnee
Mi. 30.11.22 20:00

Erich Kästner

Ein absolut toller, kurzweiliger Abend. Mega Schauspieler, tolles Theater. Für jeden Theater-Freund ein Muss! Wir haben lange nicht mehr so viel gelacht. Zu 100% zu empfehlen.

Pink.Kitty

Geschrieben von Pink.Kitty

am Fr. 02.12.22 04:40

Theater in Stuttgart

Drei Männer im Schnee
Mi. 30.11.22 20:00

Erich Kästner

Obwohl ein Schauspieler des Theaterensembles erkrankt war und ein anderer kurzfristig seine Rolle übernehmen musste, klappte alles bestens. Die Verwechslungsszenen wurden von den Darstellern sehr charakteristisch gespielt, auch Mimik und Gestik waren perfekt einstudiert. Es hat Spaß gemacht, mitzufiebern, ob und wie die Verwirrungen über Personenidentitäten am Schluss aufgelöst und zum Happy End führen würden. Alles in allem eine gelungene, sehr lustige und unterhaltsame Vorstellung!

shaka

Geschrieben von shaka

am So. 27.11.22 04:28

Theater in Stuttgart

Der Verschollene (Amerika)
Mi. 09.11.22 20:00

Franz Kafka

Ein eher unbekanntes Stück Kafkas wurde in tollen schauspielerischen Leistungen dargebracht. Auch wenn die Grundlage unvollendet war, so erkennt man eindeutig Kafka.