Scala Kulturpalast

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Annelie

Geschrieben von Annelie

am Sa. 02.11.19 12:21

Rock & Metal in Werder

Robert Gläser
Fr. 01.11.19 19:00

Brich aus!

Die Stimme von Robert Gläser hat mir sehr gut gefallen. Laut und deutlich, ohne genuschel., genau wie seine Texte auch klar waren. Seine Musiker hatten es auch drauf,es hat Freude gemacht, diesen Musiker kennen zu lernen. Danke für die Chance, zumal der Spielort super war.

jomalo

Geschrieben von jomalo

am Sa. 26.10.19 08:56

Rock & Metal in Werder

Queen May Rock
Sa. 05.10.19 20:00

Tribute to Freddie Mercury

Dieses Konzert in der Scala von Werder bei Potsdam war ganz Ok. Zwar nicht so gut wie das vor Zwei Jahren in der HDK mit der Queen Tributeband.... Die Jungs hatten teiweise ihre eigenen Interpretationen der Queenstücke.

nolo

Geschrieben von nolo

am So. 06.10.19 10:16

Rock & Metal in Werder

Queen May Rock
Sa. 05.10.19 20:00

Tribute to Freddie Mercury

Ein sehr gutes Konzert der Queen Coverband Wueen May Rock. Die haben nicht nur einfach die Lieder nachgespielt,sondern haben ihren persönlichen Touch mit eingebracht. Leider wsre viele Plätze noch frei in der Scala von Werder.