ARCHIV santinis production GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

JPViolet

Geschrieben von JPViolet

am Di. 06.02.18 15:04

Theater in Köln

Gott der Allmächtige
Mo. 05.02.18 19:30

Mit Annette Frier und Kai Lüftner

Wir haben gestern Abend in der Veranstaltung von Annette Frier sehr viel gelacht. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Kai Lüftner hat sie als Erzengel Gabriel ("Gabi") super in ihrer Performance als Gott unterstützt. Allerdings nichts für zarte Gemüter, die sich durch viele auch religiöse Witze und teilweise extrem derbe Sprüche angegriffen fühlen :)

Folka

Geschrieben von Folka

am So. 21.01.18 13:17

Theater in Berlin

Gott der Allmächtige
Sa. 20.01.18 20:00

Mit Annette Frier und Kai Lüftner

Es war schon göttlich wie mit dem Thema Religion umgegangen wird. Tolle Idee, witzig umgesetzt und ein toller Gott (Göttin). Fazit, alles micht so ernst nehmen. Es hat Spaß gemacht und Anette Frier in einer Rolle wie ich sie mir nicht hätte vorstellen können - aber wie für sie gemacht. Bravo.