salznah

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

BOERTIBOHNE

Geschrieben von BOERTIBOHNE

am So. 07.08.16 20:27

Sauna & Spa in Köln

Salzsitzung im Salznah
Sa. 06.08.16 13:00

Entspannen und atmen Sie durch!

Schon beim reingehen kommt man in einen liebevoll eingerichteten Raum und die nette Angestellte bewirkt das man sich gleich wohl fühlt. Der Salzraum selbst ist eine Wohlfühloase mit gemütlichen Liegen, angenehmen Licht und entspannender Musik. Alles super!!

kipepeo

Geschrieben von kipepeo

am Mi. 20.07.16 22:00

Sauna & Spa in Köln

Salzsitzung im Salznah
Sa. 16.07.16 13:00

Entspannen und atmen Sie durch!

sehr angenehmes Klima.....Entspannung pur.....wohltuend für die Atemwege.....und die Haut....ich war angenehm überrascht.....es war mein erster Besuch.....aber nicht der letzte!

psdro

Geschrieben von psdro

am Do. 14.07.16 20:43

Sauna & Spa in Köln

Salzsitzung im Salznah
Sa. 09.07.16 13:00

Entspannen und atmen Sie durch!

Wir kennen schon 2 andere Salzräume, aber dieser war der schönste. Die Liegen waren richtig bequem, der Raum vom Ambiente her total angenehm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zum Abschluss dann ein Tee zum Wachwerden - sehr schön ! So eine Salzsitzung ist eine tolle Auszeit vom Alltag - und für mich persönlich eine der wenigen Gelegenheiten, mitten am Tag mal eine Stunde abzuschalten. Das gelingt mir sonst nur in der Sauna. Alles prima - wir kommen gerne wieder !