SalzDom

SalzDom Konzept UG (haftungsbeschränkt)

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Dietmar66

Geschrieben von Dietmar66

am So. 21.04.13 14:21

Sauna & Spa in Berlin

Entspannen und erholen im SalzDom Köpenick
Do. 14.02.13 10:00

SalzDom - Die Kur-ohne zu verreisen

Zusammen mit exklusiven Apotheken–Partnern bietet SalzDom eine besondere Betreuung wenn es um unsere Gesundheit geht.Entspannen und erholen in einem wohltuenden SalzDom.Eine sehr großzügige Terminvergabe.Zuvorkommendes und nettes Personal

kimmymai

Geschrieben von kimmymai

am Sa. 19.01.13 14:15

Sauna & Spa in Berlin

Entspannen und erholen im SalzDom Köpenick
Do. 10.01.13 10:00

SalzDom - Die Kur-ohne zu verreisen

Ein sehr angenehmes Wohlfühlerlebnis: Nette Betreuung und sehr flexible Terminvergabe, gepflegte Räumlichkeiten und dazu das "Salzatmen mit Kuschelfaktor". Eingepackt in warme Decken kann man sich bei Farblichttherapie, Wasserplätschern und leiser Musik herrlich entspannen. Leider war uns trotz Decken recht kalt (Füße/Nase), was den Wohlfühlcharakter minimal geschmälert hat. Das nächste Mal also vielleicht, wenn es draußen wärmer ist und man sich an frischen Raumtemperaturen nicht so stört.

Chani_007

Geschrieben von Chani_007

am Sa. 06.10.12 16:17

Sauna & Spa in Berlin

Entspannen und erholen im SalzDom Köpenick
Do. 04.10.12 10:00

SalzDom - Die Kur-ohne zu verreisen

Wir waren das erste Mal zu einer solchen 'Salz-Sitzung' und es hat uns beiden sehr gefallen. Bei angenehm salziger Luft und farblich wechselndem, stimmungsvollem Licht und ruhiger Musik haben wir uns 45 Minuten lang entspannt (und sind auch ein wenig weggedöst). Der leichte Husten, den ich seit einer Erkältung schon länger mit mir rumschleppe, hat sich als netter Nebeneffekt auch gebessert. Eine Sitzung im Salzdom kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.