Sabine Mutschke PR

Dresdner Schlössernacht / Dresdner Weihnachtszirkus

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

CGIRARD

Geschrieben von CGIRARD

am Do. 23.01.14 16:26

Messen in Dresden

Wo man von fernen Ländern träumt…
Sa. 18.01.14 10:00

21. schulz aktiv Reisetage

wirklich sehr gut besuchte Veranstaltung mit interessanten Beiträgen von früh bis spät. Animiert zum Reisen und Träumen von fernen Ländern. Sogar afrikanisch essen konnte man.

marnal60

Geschrieben von marnal60

am So. 05.01.14 13:07

Show in Dresden

18. Dresdner Weihnachts-Circus
Fr. 03.01.14 19:30

Manege frei für Affen, Ziegen und tolle Artisten

Eine sehr schöne Zirkusshow, ein toller Abend. Es wurden hervorragende Tiernummern gezeigt und die Akrobatik war spitzenmässig. Den Besuch des Weihnachtszirkus kann man sehr empfehlen.

ricos

Geschrieben von ricos

am Mo. 22.07.13 01:55

Moderne Klassik in Dresden

5. Dresdner Schlössernacht
Sa. 13.07.13 18:00

60 Konzerte, 15 Bühnen und über 380 Künstler

Einlass ohne Probleme. Die Schlössernacht war einfach spitze! Der Veranstalter hat einen großen Aufwand betrieben - allein die Beleuchtung der Gebäude, Bäume und Wege war beeindruckend. Es wurde sehr viel Musik und Show geboten. Man konnte gar nicht zeitlich alles ansehen. Das Essen reichte von erschwinglicher Bratwurst über Sushi bis zu teurem Essen von den Köchen von Schloss Eckberg. Die Nacht war ausverkauft und die Stimmung sehr ausgelassen. Das Wetter passte und ein Highlight fuer mich war die Projektion am Schloss Albrechtsberg. Gerne wieder!!!