S-Promotion Event GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Jini

Geschrieben von Jini

am So. 21.04.24 21:50

Show in Dortmund

Ehrlich Brothers
So. 21.04.24 16:00

Dream & Fly

Es war eine wirklich zauberhafte Show. Die Ehrlich Brothers schaffen es immer wieder, einen in ihre Zauberwelt zu entführen und den Alltagsstress für einen Moment vergessen zu lassen. Charmant, witzig und einfach faszinierend. Absolut empfehlenswert und immer wieder gerne!

Rollein44

Geschrieben von Rollein44

am So. 21.04.24 10:40

Comedy in Saarbrücken

Oliver Pocher
Sa. 20.04.24 20:00

Der Liebeskasper!

Ich bin ohne große Erwartung hingegangen und bin wirklich begeistert - allem voran von der Loyalität von Olliver Pocher seinen Kindern und seinen Freunden gegenüber - Mola Adebisi ist mit auf Tour und als Überraschung überhaupt kam Xavier Naidoo auf die Bühne - großartig - es wurde auch Zeit Danke für den guten Abend

Nadine1

Geschrieben von Nadine1

am So. 21.04.24 10:32

Comedy in Freiburg

Mario Barth
Sa. 20.04.24 19:00

Männer sind Frauen, manchmal aber auch...vielleicht

Eine super tolle Veranstaltung. Ganz unkomplizierte Abwicklung. Mega Plätze und dann ein sehr unterhaltsames, kurzweiliges Programm. Wir haben lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Wir haben ein fast 200 km einfach Fahrt auf uns genommen um diese Show zu sehen. Jeder km hat sich gelohnt!