Russische Filmwoche in Berlin

Interkultura Kommunikation

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

pittiplatte

Geschrieben von pittiplatte

am Sa. 30.11.19 17:17

Blockbuster & Klassiker in Berlin

“GLÜCK” IST ... (OmU)
Fr. 29.11.19 19:00

Russische Filmwoche 2019

Ein Episodenfilm zum Thema Glück - genau das Richtige für einen grauen und kalten Novemberabend. Es war nicht das ganz große Kino, aber es gab viele kleine zauberhafte Momente. Das anschließende Gespräch mit einem der Jungregisseure war sehr aufschlussreich.

pittiplatte

Geschrieben von pittiplatte

am Do. 28.11.19 17:37

Blockbuster & Klassiker in Berlin

ODESSA | ОДЕССА (OmU)
Di. 26.11.19 21:15

Russische Filmwoche 2019

Zu meiner Überraschung war die Vorstellung ausverkauft. Man hatte sogar ein paar Extrastühle in den Saal gestellt. Der Film war ein interessantes Familiendrama. Leider hat man von Odessa wenig gesehen, aber irgendwie kam doch ein bisschen Schwarzmeerflair rüber.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Do. 04.12.14 15:49

Events & Festivals in Berlin

Michel Strogoff
So. 16.11.14 19:00

Russische Filmwoche 2014

ein interessanter, seheswerter und einmaliger Film - 1926 in Frankreich gedreht - "Michel Strogoff - der Kurier des Zaren" gilt als Paradebeispiel der Exilrussen - der Film vereint viele Elemente, der damaligen Zeit sehr oft wurde dieses Thema von Holywood verfilmt aber der ersten Film ist der Beste