Rudelsingen GmbH

White Note UG

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Anika

Geschrieben von Anika

am Do. 05.10.23 22:59

Show in Köln

Das 26. Kölner RUDELSINGEN
Do. 05.10.23 19:30

Premiere

Ein wunderschöner Abend, der einfach Spaß gemacht hat. Gika hat das Publikum wunderbar durch die verschiedenen Stilrichtungen und Zeiten geführt während Lutz fantastisch am Klavier war. Wir sind auf jeden Fall im Dezember wieder dabei!

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mi. 04.10.23 10:03

Show in München

Das 33. Münchner Rudelsingen
Di. 03.10.23 19:30

Show

Vor einigen Jahren hatte ich ein solches Rudelsingen mal im großen Saal vom Schlachthof erlebt, wohl aber von anderen Organisatoren - den Gasteigsaal X fand ich dafür nicht ganz die optimale Location. Es gab draußen und in der Haupthalle zwar eine Bar mit etwas überteuerten Getränken, Getränke durfte man aber nicht mit reinnehmen. So gab es dafür zwei Pausen, wodurch sich der Abend recht in die Länge zog. Eine Bühne mit Gastronomie, was in München ja häufig zu finden ist, wäre hier gemütlicher als eine reine Reihenbestuhlung, die nicht ganz voll besetzt war (am letzten Wiesentag nicht verwunderlich). Die Musikauswahl und Darbietung der beiden Musiker waren aber ganz okay und recht unterhaltsam, recht vielseitig von Peter Alexanders kleiner Kneipe über Tina Turner bis zu einem alten unbekannten Volkslied zu Kolumbus aus den 30er Jahren, heute nicht mehr ganz politisch korrekt, und am Ende noch zwei passende Zugaben.

Bridget

Geschrieben von Bridget

am Di. 03.10.23 20:06

Show in Nürnberg

Das 34. Nürnberger Rudelsingen
Mo. 02.10.23 19:30

Show

Es war ein lustiger, energiegeladener Abend - Gleichgesinnte, die Lust haben auf Singen finden sich zusammen und feiern eine große Party :-) 3 Sequenzen á 8 Songs aus allen möglichen Sparten: Queen, Eurythmics, Tina Turner, Beatles... aber auch Schlager oder Volkslied... bunt gemischt und dadurch dass die Texte eingeblendet werden, sind alle dabei :-) Die Live-Musiker sorgen auch für gute Stimmung. Aber offenbar ist das weibliche Geschlecht deutlich singwilliger als die Herren - Verhältnis 80:20 würde ich schätzen. Uns hat's gefallen :-))