Rosemarie Doebner - die Kuschelparty

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ulrike137

Geschrieben von Ulrike137

am Mi. 13.06.18 22:41

Sauna & Spa in Berlin

Wohlfühl-Kuschelabend
Fr. 04.05.18 19:30

Mit Rosi

Rosi leitet tolle Übunge an. Alles ist ein kann, kein muss. Man muss garnichts. Wer sich drauf einlassen kann, macht tolle Erfahrungen. Ich kann es jedem nur ans Herz legen. Erleben!

DieDenis

Geschrieben von DieDenis

am Mi. 07.12.16 09:07

Sauna & Spa in Frankfurt am Main

Kuschel-Party in Frankfurt
Sa. 03.12.16 15:00

absichtslose, wohltuende, achtsame Begegnung oder Berührung!

Kuscheln mit unbekannten Menschen? Ist das möglich? Kann das funktionieren? Ist das nicht peinlich? Ich war mutig und habe es versucht und ich habe festgestellt: ja, es ist möglich und es macht Spaß. Die Organisatoren der Kuschelparty wissen ganz eindeutig was sie tun. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde gewiss wieder kommen.