Rose Investment Group GmbH

Knutschfleck Berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

lars.gabriel

Geschrieben von lars.gabriel

am Mi. 05.10.16 22:02

Comedy in Berlin

ShowTime im Knutschfleck
Sa. 30.07.16 20:00

...Deutschlands erster Cocktail-Börse

Wir hatten einen schönen Abend. Hier gab es viele, viele leckere Cocktails und nebenbei gute Unterhaltung durch ein buntes Programm. Schön waren die Pausen zwischen den Auftritten, wodurch ausreichend Zeit war sich mit seiner Begleitung zu unterhalten. Wir kommen bestimmt wieder!

RW1009RT

Geschrieben von RW1009RT

am Sa. 03.09.16 10:24

Comedy in Berlin

ShowTime im Knutschfleck
Fr. 02.09.16 20:00

...Deutschlands erster Cocktail-Börse

Eine Cocktailbar mal ganz anderer Art. Unzählige Cocktailvaritionen warten auf dich. Die Auswahl ist riesengroß. Was uns jedoch sehr gut gefallen hat, war das dazugehörige Showprogramm. Vom Saxophonisten, Sängern, Akrobatik, Cancan- und Rock'n Roll-Tanz, alles war dabei. Ab Mitternacht kann dann auf der Bühne getanzt werden, was vorher auch schon in den Gängen möglich ist. Die nette Dame, sie führt durch die Veranstaltung, sorgte auch für gute Stimmung. Abschluß war dann eine Polononaise. Uns hat es sehr gut gefallen und haben uns daher gut amüsiert.