Ronny Heinrich

Orchester Ronny Heinrich

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

SylkeZwilling66

Geschrieben von SylkeZwilling66

am Di. 16.04.24 23:35

Klassische Konzerte in Berlin

Ronny Heinrich und sein Orchester
Mi. 10.04.24 20:00

Leichte Klassik von Puccini bis Lehar

Volle Unterhaltung mit Ronny Heinrich selbst, sowie auch seinem Orchester und auch seinen Gesangspartnerinnen und Gesangspartnern. Charme + Witz + Gefühl + Stimmung +....... Das Komplettpaket. Ich komme jedenfalls wieder. Vielen Dank für das wunderschöne Vergnügen.

MICKyMAUs

Geschrieben von MICKyMAUs

am Mo. 15.04.24 18:19

Klassische Konzerte in Berlin

Ronny Heinrich und sein Orchester
Mi. 10.04.24 20:00

Leichte Klassik von Puccini bis Lehar

Es war ein phantastischer Abend, der schöner kaum sein könnte. Vielen Dank an twotickets und natürlich Ronny Heinrich und sein Orchester sowie die Sopranistinnen und Tenöre.

Gloria88

Geschrieben von Gloria88

am So. 14.04.24 11:39

Klassische Konzerte in Berlin

Ronny Heinrich und sein Orchester
Mi. 10.04.24 20:00

Leichte Klassik von Puccini bis Lehar

Den Namen Ronny Heinrich habe ich zum ersten Mal gelesen, deshalb war ich auch auf das bevorstehende Konzert sehr gespannt. Es wurden alle in der Vorankündigung gemachten Musikstücke der leichten Klassik gespielt bzw. von bekannten Sängern der Opern- und Operettenszene gesungen. Die ganze Veranstaltung war großartig und es gab Standing Ovationen. Danke an TT für die Karten.