Romanza Circusproduction

Zirkus des Horrors

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

thomas3311

Geschrieben von thomas3311

am Mo. 15.04.24 11:49

Show in Würzburg

Zirkus des Horrors
Fr. 12.04.24 19:30

TOUR 2024

Es war eine tolle Show mit hervorragenden Künstlern, Akrobaten und Artisten. Die Spezialeffekte waren ebenfalls sehr anspruchsvoll. Ein insgesamt sehr gelungenes Event, vielen Dank dafür.

schwarzbor

Geschrieben von schwarzbor

am Do. 02.11.23 11:59

Show in Bottrop

Zirkus des Horrors
Mi. 01.11.23 19:30

"INFERNUM"

Einige Darbietungen durchaus Sehenswert, die Clown-Nummern waren unter der Gürtellinie. Der Humor-Geschmack der meisten im Sall scheint aber getroffen worden zu sein.

schwarzbor

Geschrieben von schwarzbor

am Fr. 27.10.23 11:28

Show in Bottrop

Zirkus des Horrors
Do. 26.10.23 19:30

"INFERNUM"

Einige Darbietungen durchaus Sehenswert, die Clown-Nummern waren unter der Gürtellinie. Der Humor-Geschmack der meisten im Sall scheint aber getroffen worden zu sein.