Roemerlager

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Kultkonstanze

Geschrieben von Kultkonstanze

am Mi. 28.10.20 15:49

Show in Hamburg

Magie mit Bauch und Seele - Andreas Römer
Mi. 21.10.20 18:30

Die weltweit einzige Magic Puppet Lounge

Es war ein sehr netter und unterhaltsamer Abend im Puppentheater. Das ist für Kinder und für Erwachsene ein schönes Vergnügen. Die Puppen sind sehr eindrucksvoll und ausdrucksstark. Toll die Leistung des Bauchredners. Das live zu sehen ist noch viel besser als im TV.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 18.10.20 17:04

Show in Hamburg

Magie mit Bauch und Seele - Andreas Römer
Do. 15.10.20 18:30

Die weltweit einzige Magic Puppet Lounge

Ich war das erste Mal in der Show von Andreas Römer und war neugierig, was die Zuschauer da so erwartet. Die Zaubertricks und verschiedenen Parodien fand ich nicht so beeindruckend; die Bauchrednerkünste und die fantasievollen Kostüme der Handpuppen waren jedoch ganz nett. Die Hygiene- und Abstandsvorschriften wurden eingehalten und gut umgesetzt.

kieselzwei

Geschrieben von kieselzwei

am Sa. 17.10.20 11:41

Show in Hamburg

Magie mit Bauch und Seele - Andreas Römer
Fr. 16.10.20 18:30

Die weltweit einzige Magic Puppet Lounge

Nach langer Theaterabstinenz haben wir uns gestern ganz spontan entschieden ins „Römerlager“ zu gehen, zur Show von Andreas Römer im Hamburger Puppentheater. Der kleine Kreis von 14 Besuchern wurde schnell mit Namen angeredet, auch vor der Show schon, so fühlte man sich gleich willkommen. Die Tricks und Nummern waren vielleicht nicht sonderlich spektakulär, wurden aber mit so viel Charme und Freude vorgeführt, dass der ganze Abend äußerst vergnüglich war. Empfehlenswert!