Robert Wagner Entertainment GmbH & Co. KG

China Entertainment GmbH & Co KG

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Tanja1980

Geschrieben von Tanja1980

am Mi. 05.07.17 10:28

Show in Frankfurt am Main

Opera Heroes: Love is a Dance, Life is a Drama
Sa. 03.06.17 20:00

Ein Meisterwerk des Chinesischen Tanzdramas

Tolle Kostüme, Tänzer und ein fantastisches Bühnenbild. Ein kleiner Makel war, dass die Musik vom Band kam und nur wenig chinesische Einflüsse enthielt. Trotzdem war ich sehr positiv überrascht von der Vorstellung! Dankeschön für den schönen Abend

Tanca

Geschrieben von Tanca

am Do. 08.06.17 22:13

Show in Frankfurt am Main

Opera Heroes: Love is a Dance, Life is a Drama
So. 04.06.17 19:00

Ein Meisterwerk des Chinesischen Tanzdramas

Sehr professionell und total synchron getanzt in wunderbaren, farbenprächtigen Kostümen zu einwandfrei eingespielter Musik. Sie kam vom Band, war aber perfekt anzuhören und störte gar nicht. Eine tolle Veranstaltung und wir sind einfach nur begeistert. Eben Weltklasse!

musicman

Geschrieben von musicman

am Do. 25.12.14 02:16

Show in Hannover

Hans Klok in The New Houdini
Mi. 24.12.14 14:00

Der schnellste und berühmteste Illusionist der Welt

Ich konnte nicht umhin diese Spitzenshow noch ein zweites Mal zu genießen. Faszinierend und fesselnd zugleich war die Show erneut, und diesmal gab es sogar mit Rudi allerdings noch einen Spitzenjongleur aus Tschechien. Leider aber fehlte dafür eine der besten Illusionen Hans Kloks. Dennoch ist diese Show eine der besten und rasantesten Sows, die ich jemals sah. Daher lautet meine Empfehlung: Hingehen! So schnell wird Hans Klok nicht wieder sein Zelt in Hannover aufschlagen.