Rickenbackers Music Inn

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

nolo

Geschrieben von nolo

am So. 24.08.14 12:22

Schlager & Volksmusik in Berlin

The Outs
Sa. 09.08.14 21:00

Live im Rickenbackers

es war für mich wieder ein großes vergnügen,die alten songs zu hören.eine super stimmung unter den gästen.meine begleitung war auch begeistert.wie immer aber auch diesmal hat es später angefangen.

LucySkywalker

Geschrieben von LucySkywalker

am So. 02.12.12 20:10

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

ROCK & BLUES SESSION
Di. 23.10.12 21:00

Live im Rickenbackers

Gute Rockmusik in lockerer Atmosphäre! Die Musiker spielten in verschiedenen Besetzungen - vermutlich nur für den Abend zusammengemixt - und jeder Musiker durft mal nach Herzenslust ein Solo improvisieren. Toll, werde bestimmt mal wieder vorbeischaun ...

mumlule

Geschrieben von mumlule

am Mi. 24.10.12 10:30

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

ROCK & BLUES SESSION
Di. 23.10.12 21:00

Live im Rickenbackers

Mein erster Besuch im Rickenbackers. Der Laden füllte sich so gegen halb zehn. Pubstimmung und die Musik gitarrenlastig und überzeugend. Es wurde gute Rockmusik gespielt.