Revuetheater La Vie En Rose

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

xantcha

Geschrieben von xantcha

am So. 21.09.14 18:25

Show in Berlin

ABRAKADABRA - frivol, pikant und frech
Sa. 20.09.14 20:00

Mit internationalen Varieté-Künstlern

Sehr frivoles Programm, sehr amüsant. Man sollte sich aber nicht unbedingt in die vorderste Reihe setzen. Wobei man dort gut beurteilen kann, ob die "twins" den gleichen haarschnitt haben. Dass sie die gleichen Perücken tragen, sieht man allerdings auch von hinten. Das russische Illusionistenpärchen ist auch super. Die Getränkepreise sind recht üppig, allerdings ist das Essen lecker und preislcih durchaus im Rahmen.

AnjaEl-Jin

Geschrieben von AnjaEl-Jin

am Fr. 08.08.14 12:40

Show in Berlin

Winter Wonderland
Fr. 24.01.14 20:00

Travestie-Show

Die Veranstaltung war sehr unterhaltsam. Am besten fanden wir das "Schwarze Theater". Sehr abwechslungsreich mit unterschiedlichen Darbietungen. Ich würde hier jederzeit wieder hingehen.

AnjaEl-Jin

Geschrieben von AnjaEl-Jin

am Fr. 08.08.14 10:12

Show in Berlin

ABRAKADABRA - frivol, pikant und frech
Sa. 02.08.14 20:00

Mit internationalen Varieté-Künstlern

Es war mein 3. Besuch im La Vie en Rose und ich fande es auch diesmal toll. Die Mischung der Künstler ist gut, sodass man von allem mal etwas sieht (Tanz, Akrobatik, Comedy etc.).