Revolver Promotion

Leubner & Kringe GbR

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Lars_Meixner

Geschrieben von Lars_Meixner

am So. 27.10.13 12:47

Reggae & World Musik in Hamburg

Bê Ignacio
Mi. 16.10.13 20:00

India Urbana

Eine tolle Frau, die eine Original brasilianische Stimmung verbreitet hat. Das Programm ging von Samba, Bosa Nova zu gefühlvollen Balladen. Der Abend war viel besser als ich erwatet hatte...

Biggi3

Geschrieben von Biggi3

am Fr. 18.10.13 13:55

Reggae & World Musik in Berlin

Bê Ignacio
Do. 17.10.13 21:00

India Urbana

Tolle, lockere Stimmung dank einer Sängerin, die nicht nur brasilianische Songs und Rhythmen zeigte, sondern auch die Zuschauer mitnahm und den grauen (All)Tag vergessen ließ. Hierfür fünf Sterne.

Frollainwunder

Geschrieben von Frollainwunder

am Fr. 18.10.13 10:13

Reggae & World Musik in Berlin

Bê Ignacio
Do. 17.10.13 21:00

India Urbana

be berlin! augenweide be(tina) ignacio hat uns fast zwei stunden lang den trüben herbst vergessen lassen. 21.18 uhr, die bandmitglieder schlendern in weiss auf die bühne. ein extasehase beginnt zu trommeln. dann taucht be mitten unter uns auf, barfuss, in einer weissen shorty, animal-print-bluse und verzaubert gleich mit ihrer stimme. das maschinenhaus ist gut voll, halb bestuhlt, der sound ist optimal. be trägt einen roten farbbalken über den augen, ihr papa ist brasilianer (mama deutsch), ihre wurzeln auch die einer indianerin erzählt sie und auf der wand sind bilder zu sehen aus ihrer anderen heimat. das cd-cover entstand in sao paulo, zwei wochen später gab es demonstrationen gegen die regierung. be singt dazu "ich glaub den scheiss nicht mehr, den sie mir jeden tag erzählen, pack meine sieben sachen". dann auf portugiesisch eine hommage an das wasser, es tropft passend von der decke. be amüsiert sich. eine reggaewelle rollt heran, die berliner aktivieren ihr temperament, mitmachsongs. be verspricht "sunshine for you!". dazu läuft ein sehnsuchtsvideo. "i wanna feel the rhythm of the sea". wir och. mit "sununga" folgt der chart-ohrwurm. "ey, ey, ou, ou" im maschinenhaus. die musiker grooven. be strahlt, samba-hüften-tanz von ihr für uns. es ist kurz vor 23 uhr, länger darf be nicht spielen, prenzlberg will schlafen. mit lambada-feeling gehts noch an den merchandising-stand, mit der sympathischen be ein foto machen und eine cd mitnehmen gegen den ollen herbst.