Retro Messen GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

wi957

Geschrieben von wi957

am So. 27.11.22 13:41

Messen in Stuttgart

EuroMotor®
Sa. 26.11.22 12:00

Luxus-Automobile & Lebensart

Die Ausstellung zeigte eine Vielfalt unterschiedlichster Produkte - Autos, hochwertige Lebensmittel, Dekorationsgegenstände usw. Besonderes Highlight war der Auftritt von H. Strotmann.

Frankennobby1

Geschrieben von Frankennobby1

am So. 01.05.22 07:26

Messen in Stuttgart

RETRO CLASSICS®
Do. 21.04.22 11:00

Messe für Fahrkultur

Eine Veranstaltung der besonderen Art. Man konnte viele Einzelgespräche sachlicher Art führen und einige Verkäufe von Fahrzeugteilen luefen auch. Man sollte es mindestens ein zweites Mal gesehen haben.

rockella

Geschrieben von rockella

am Di. 19.04.22 21:44

Messen in Nürnberg

RETRO CLASSCIS BAVARIA®
Fr. 03.12.21 09:00

Saisonabschluss Automobiler Klassiker

Da schlug mein Herz gleich schneller bei so vielen tollen Oldtimern, die auf der Retro Classics Bavaria in Nürnberg zu bewundern waren. Vom Oldsmobile über Cadillac, BMW, Isetta, Coupe de Ville, Pontiac, Jaguar, Bogward, Opel, Mercedes - überall Schönheiten, teils blitzblank strahlend, teils noch unrestaurierte Scheunenfunde. Interessant auch die Spezialfirmen, die z.B. Karosserien für Straßenkreuzer anbieten. Mit einer Auktion, einer Abteilung mit Ersatzteilen und Accessoires, Autogrammstunde mit Jochen Mass, Filmautos, Bussen etc. wurde einem garantiert nicht langweilig. Schön, dass die Messe trotz Corona stattgefunden hat.