result promotion

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

nolo

Geschrieben von nolo

am Do. 04.12.14 11:27

Rock & Metal in Berlin

The Dark Circus Festival
Mi. 03.12.14 19:30

OTTO DIX, STONEMAN, SUBSTAAT, KISSIN BLACK und DEMONCAST

eine,für mich neue erfahrung,in einer rockerkneipe zu gehen.die lokation sah drinnen toll aus.verwinkelt.irish pup mäßig. es sollten 6 gruppen auftreten,was sicherlich auch so gewesen ist.ich persönlich bin um 22.30 uhr gegangen,weil es für mich zu spät geworden wäre. die erste band,gothic,hat mir gut gefallen.klänge vom kontrabass,elekronisch verstärkt und gesang.die zweite gruppe hat dann eine mischung aus rock und punk gespielt.war sehr laut.dann die drite band war ausgesprochen toll.rockmusik,eingängige melodien und ein guter sänger brachten stimmung unter den,nicht sehr vielen(bis dahin)gästen.

Exposed

Geschrieben von Exposed

am Mi. 23.01.13 12:38

Rock & Metal in Berlin

YOUR ARMY
Sa. 19.01.13 20:00

“IGNITE”

Tolle, neue, junge Band und eine super Entdeckung für mich. Dafür bin ich Mitglied bei TwoTickets.de! Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei. Jetzt besorgen ich mir aber erst mal das Album :-)