Reset Production

Inhaber: Michael Noll

Veranstalterlogo

Die nächsten Veranstaltungen des Veranstalters

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Erze

Geschrieben von Erze

am Mo. 25.03.24 11:10

Tanz in Hoyerswerda

Dance Masters!
So. 24.03.24 19:00

Best of Irish Dance

Es war ein wunderschöner kurzweiliger Abend in Reihe 3. Die Lausitzhalle war auch sehr gut gefüllt. Sehr guter Stepptanz wechselte sich mit Instrumentalisten ab. Ich fand es sehr gut, dass eine Geschichte als roter Fanden durch die Veranstaltung führte.

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Sa. 23.03.24 01:21

Show in Neuenhagen bei Berlin

ABBA – The Concert
So. 17.03.24 19:00

Performed by ABBAMUSIC

Die Band hat mit ihrer Show einen tollen Abend für uns auf die Bühne gebracht. Viele Fans tanzen fast den gesamten Abend am Rand des ausverkauften Saals vom Bürgerhauses. Das begeisterte Publikum hat einige Zugaben "gefordert". Der Applaus wollte nicht enden.

Mima1

Geschrieben von Mima1

am Mi. 20.03.24 17:20

Tanz in Schwäbisch Hall

Dance Masters!
Fr. 15.03.24 20:00

Best of Irish Dance

Es war ein toller Abend. Die Plätze waren super. Das ist schon enorm was die Tänzer da leisten. Toll zum Anschauen.