Reno Müller Veranstaltungen GmbH & Co. KG

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Eva_Utzelmann

Geschrieben von Eva_Utzelmann

am Sa. 28.10.23 12:43

Messen in Leverkusen

Schlosszauber Morsbroich
Fr. 27.10.23 12:00

Lifestyle Markt in Leverkusen

Der Schloßzauber hat trotz des schlechten Wetters verzaubert. tolle Angebote- freundliche Händler- abwechselungsreiches Angebot. Gewünscht hätte ich mir für Ende November ein Speise- Angebot in den angegliederten Räumen- so konnte man nur draußen im Regen essen und trinken. Wir haben leckere Aufstriche und Brot mit nach Hause genommen und so den Zauber noch genossen.

kukmr

Geschrieben von kukmr

am So. 15.10.23 19:51

Messen in Krefeld

Krefelder Herbstzauber
Fr. 13.10.23 12:00

Lifestyle Markt auf der Krefelder Rennbahn

Wir kannten den Herbstzauber bereits aus den vergangenen Jahren von Schloss Eller und Schloss Morsbroich. Die Stände sind immer sehr interessant und die Ware hochwertig und außergewöhnlich. Also kein Ramsch, sondern Dinge, die man sonst nicht so oft sieht. Natürlich kannten wir viele Stände schon von den bereits besuchten Veranstaltungen, aber das machte ja nichts. Wir sind keine Fans von Deko und haben diese Stände zügig passiert, auch mit Schmuck und Kleidung kann man uns nur mäßig locken, aber dennoch gab es viele schöne Stände - und mit Essen und Trinken kann man uns immer begeistern, so waren es auch die Salamis, Würstchen, österreichischen mildgeräucherten Schinken etc., die wir in der Papptüte mit nach Hause trugen. Schöne Stände mit qualitativ hochwertigen Gütern in nettem Ambiente, empfehlenswert!

psdro

Geschrieben von psdro

am So. 30.10.22 20:09

Messen in Leverkusen

Schlosszauber Morsbroich
Fr. 21.10.22 12:00

Der goldene Herbst auf Schloss Morsbroich in Leverkusen

Es war das erste Mal, dass wir den Schlosszauber bei uns vor Ort besucht haben, aber wir kannten die meisten Aussteller schon vom Schlosszauber in Schloss Eller. Wir hatten großes Glück - es war sehr viel Regen angekündigt, aber es hörte just eine Stunde nach dem Start auf zu Regnen, es kam sogar die Sonne raus. Es war enorm, wie viele Aussteller auf dem Schlossgelände untergebracht waren - eine schöne Wegeführung und durchweg gute Qualität. Hier kommen wir gerne wieder!