Relax-Insel Marzahn GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Do. 10.09.15 11:39

Sauna & Spa in Berlin

Saunabesuch in der Relax-Sauna
Mo. 31.08.15 17:00

Wellness pur!

Bei Außentemperaturen über 30 Grad war ich noch nie in der Sauna, aber TT macht bekanntlich auch das Unmöglich möglich. Es hatte sich dennoch eine kleine Schar Besucher eingefunden und es gab Eis, kostengünstige Cocktails und Getränke. Wie freundlich das Personal trotz des Schweiß treibenden Jobs ist, überrascht mich immer wieder.

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Mo. 07.09.15 10:45

Sauna & Spa in Berlin

Saunabesuch in der Relax-Sauna
Mo. 31.08.15 17:00

Wellness pur!

Es war ein "heißer" Feierabend. Zu jeder vollen und halben Stunde gibt es ein Aufguß in der finnischen Sauna, der einen ganz schön zum Schwitzen bringt. Das Personal bereitet immer eine andere Duftmischung zu und ist super nett. Sagt sogar Bescheid, wenn man es "verschläft". Gern wieder!!!

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Mi. 10.06.15 07:50

Sauna & Spa in Berlin

Saunabesuch in der Relax-Sauna
Mo. 08.06.15 17:00

Wellness pur!

Es gibt eine Finnen- und eine Biosauna, einen Dampfraum und einen Außenbereich. Mit den Aufgüssen gibt sich das Personal allergrößte Mühe und auch Massagen sind möglich. Für eine Sauna sticht auch der im Eingangsbereich liegende Aufenthaltsbereich positiv in's auge, wo man etwas essen und trinken kann.